Fotografen-meisterin

Als ausgebildete Fotografenmeisterin (Bachelor of Professional) mit der Erfahrung von über 15 Jahren eigenem Fotostudio, fotografiere ich überwiegend alles was mit Menschen zu tun hat. Ich fotografiere viele Familien und Businessbilder. Da ich auch gelernte Werbefotografin bin, gehören viele Firmen zu meinen Kunden. Aber auch Hochzeiten gehören zu meinem Portfolio. Meine Stärke ist es den Menschen so zu fotografieren wie er wirklich ist!
Da ich hier zwar viel erzählen könnte, es aber in der Fotografie am Wichtigsten ist, die Fotos zu sehen könnt ihr hier auf den Link gehen und ihr landet auf meiner eigenen Fotografiehomepage…  
Das Fotostudio wird es so ja, nur noch bis voraussichtlich Ende 2021 geben, aber ihr seht was ich bisher so gemacht habe….                                                              

Tischler und Allrounder

Als gelernter Tischler und handwerklicher Allrounder mache ich fast alle arbeiten die rund um Haus und Garten anfallen. Alle Tischlerarbeiten, Böden legen, Trockenbauwände aufstellen, Decken einziehen, Türen und Fenster einbauen sind genauso keine Probleme für mich wie Terrassen oder Carports zu bauen. 
Auch die Arbeit im Garten erledige ich sehr gerne für euch.
Diese Arbeiten werde ich allerdings erst für euch machen wenn wir angefangen sind zu reisen, da ich derzeit noch in einer Festanstellung bin.
Solltet ihr euch auch Camper, Vans oder einen LKW ausbauen wie wir, stelle ich meine Kenntnisse und Arbeitskraft beim Innenausbau gerne  zur Verfügung. Schreibt mich einfach an und wir sprechen über die Details und gucken wie ich euch helfen kann.

Social Media Managerin

Da es vermutlich nicht ganz einfach wird unterwegs als Fotografin Geld zu verdienen, baue ich mir ein zweites Business als Social Media Managerin auf. Das bedeutet, ich übernehme für Firmen oder Einzelunternehmen, deren Social Media Marketing. Das Planen und Gestalten von Content steht dabei im Fokus. Ich habe zu dem Thema viele Schulungen gemacht und mich permanent weitergebildet.

Die Arbeit als Social Media Managerin ist die perfekte Arbeit für mich. Ich kann hier meine Fähigkeiten als Fotografin voll einsetzten und kann diese Arbeit von überall auf der Welt ausüben. Ich benötige dazu lediglich Zugang zum Internet. Aber das ist ja bekanntlich überall besser als hier in Deutschland 😉

Schaut euch dazu gerne meine Homepage an und erfahrt mehr darüber.