Fotografie

Als ausgebildete Fotografenmeisterin (Bachelor of Professional) mit der Erfahrung von über 15 Jahren eigenem Fotostudio, fotografiere ich überwiegend alles was mit Menschen zu tun hat. Ich fotografiere viele Familien und Businessbilder. Da ich auch gelernte Werbefotografin bin, gehören viele Firmen zu meinen Kunden. Aber auch Hochzeiten gehören zu meinem Portfolio. Meine Stärke ist es den Menschen so zu fotografieren wie er wirklich ist!
Da ich hier zwar viel erzählen könnte, es aber in der Fotografie am Wichtigsten ist, die Fotos zu sehen könnt ihr hier auf den Link gehen und ihr landet auf meiner eigenen Fotografiehomepage…  
Das Fotostudio wird es so ja, nur noch bis voraussichtlich Ende 2021 geben, aber ihr seht was ich bisher so gemacht habe….                                                              

Tischlerei

Als gelernter Tischler und handwerklicher Allrounder mache ich fast alle arbeiten die rund um Haus und Garten anfallen. Alle Tischlerarbeiten, Böden legen, Trockenbauwände aufstellen, Decken einziehen, Türen und Fenster einbauen sind genauso keine Probleme für mich wie Terrassen oder Carports zu bauen. 
Auch die Arbeit im Garten erledige ich sehr gerne für euch.
Diese Arbeiten werde ich allerdings erst für euch machen wenn wir angefangen sind zu reisen, da ich derzeit noch in einer Festanstellung bin.
Solltet ihr euch auch Camper, Vans oder einen LKW ausbauen wie wir, stelle ich meine Kenntnisse und Arbeitskraft beim Innenausbau gerne  zur Verfügung. Schreibt mich einfach an und wir sprechen über die Details und gucken wie ich euch helfen kann.

Virtuelle Assistenz

Da es vermutlich nicht ganz einfach wird unterwegs als Fotografin Geld zu verdienen, biete ich auch noch meine kaufmännischen Fähigkeiten als Dienstleistung an. Ich habe parallel zur Fotografenausbildung noch eine Ausbildung zur Fachkauffrau für Handwerkswirtschaft/ Betriebs-assistentin im Handwerk gemacht. Dazu kommen die 15 Jahre Selbständigkeit mit eigenem Fotostudio wo man um viel Papierkram nicht herum kommt.
Ich nehme euch gerne alle Büroarbeit ab die papierlos ist. Da der Trend immer mehr zum papierlosen Büro geht, fallen da immer mehr Arbeiten an, die im Homeoffice gemacht werden können. Wenn ihr also Entlastung für lästige Ablagearbeiten, Rechnungen schreiben, Onlineshops pflegen usw. sucht, meldet euch gerne bei mir.